team

Manuel Seidl

Saloninhaber, Friseurmeister

Arbeitstage: Vollzeit

1.Platz Madame Pokal 2002 Herrenfach

photo1

Haarschnitte auf die individuellen Gegebenheiten meiner Kunden anzupassen liegt mir sehr am Herzen, denn nur so ist ein einfaches effektvolles Styling für Sie zu Hause möglich.

Albert Seidl

Betriebsgründer 1986, Friseurmeister

Arbeitstage: Di, Mi, Fr, Sa

Mehrfache nationale und internationale Auszeichnungen. Unter anderem Gewinner des Coupe d´Europe in Cannes.

photo1

Viel Erfahrung in allen Bereichen unseres Berufes zeichnen mich aus. Ich bin in all der Zeit immer aktuell und interessiert geblieben. Ich liebe meinen Beruf!

Jackie

Friseurin, seit 1998 bei Modern Heads

Arbeitstage: Vollzeit

photo1

Ich bin kreativ und gebe meine Kunden den passenden Look der aktuell, authentisch und überzeugend ist.

Hatice

Friseurmeisterin, seit 1988 bei Modern Heads

Arbeitstage: Do, Fr, Sa

photo1

Leidenschaft zum Beruf und ein hohes Maß an Genauigkeit prägen meine Einstellung.

Petra

Friseurin, seit 1986 bei Modern Heads

Arbeitstage: Mi, Fr, Sa

photo1

"Das Leben ist für mich so bunt wie Konfetti", dieser Satz steht für mich für Abwechslung, Spaß und Kreativität. Ob beruflich oder privat behalte ich diese Dinge stets im Auge.

Verena

Friseurin, seit 2010 bei Modern Heads

Arbeitstage: Vollzeit

photo1

Ich freue mich darauf neue Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln, um auch weiterhin Spaß und Erfolg in meinem Beruf zu haben.

Lucia

Friseurin, seit 2009 bei Modern Heads

Arbeitstage: Vollzeit

photo1

Singen, Tanzen und Kreativität begleiten mich durchs Leben! Man sagt mein Lachen sei ansteckend.

Hajdi

Friseurin, seit 2012 bei Modern Heads

Arbeitstage: Vollzeit

photo1

Mir ist es wichtig dass Sie sich bei uns wohl fühlen und man zusammen lachen kann!

Natalia

Friseurin, seit 2015 bei Modern Heads

Arbeitstage: Vollzeit

photo1

Guilia

Auszublidende, seit 2016 bei Modern Heads

Arbeitstage: Vollzeit

photo1

Hassan

Auszublidender, seit 2018 bei Modern Heads

Arbeitstage: Vollzeit

photo1

Veronika

Auszublidende, seit 2018 bei Modern Heads

Arbeitstage: Vollzeit

photo1